Aktueller Blog-Eintrag

Fliegenfischer

  •  

     

    Fliegenbinden mit Christian Kuchelmeister am 6. November 2021

    Samstag, 6. November 2021: meisterliche Demonstration und kompetente Einführung in das Binden von Kunstfliegen, Nympfen und Streamern.

    Lehrreicher Fliegenbinde-Event (Bindetag 2021) in Bad Liebenzell. Er findet von 13 -18 Uhr im Veranstaltungsbereich des Kurhauses statt. Eintritt nur für Geimpfte, Genesene und mit negativem PCR-Test. Coronabedingte Änderungen bleiben vorbehalten.

    Wir konnten dazu erneut den bekannten Bindespezialisten Christian Kuchelmeister gewinnen, der die Grundlagen vermittelt und Einblick in sein Erfolgsrezept bietet. Im Resultat sollte jeder Teilnehmer in der Lage sein, ein paar fängige Fliegen selbst zu binden. Trockenfliegen, Nassfliegen, Nympfen und auch Streamer.

    Christian bürgt mit seinem Können und mit seiner Erfahrung dafür, daß sowohl Anfänger in die Binderei eingeführt werden , als auch Fortgeschrittene sich den letzten Schliff oder neue Anregungen holen können.

    Getränke und ein Snack stehen für die Teilnehmer bereit.

    Teilnahmegebühr: 55 Euro Termin: 6. November 021 Beginn: 13 Uhr bis ca. 18 Uhr Ort: Veranstaltungsbereich des Kurhauses, Bad Liebenzell Teilnehmerbeschränkung: max. 10 Personen, es stehen 5 Arbeitsplätze zur Verfügung, die von den Teilnehmern abwechselnd genutzt werden können.

     

    Christian Kuchelmeister in Bad Liebenzell
     


     

     

Gastkarten

Für Gastkarten wenden Sie sich bitte an die Stadt Bad Liebenzell, Freizeit und Tourismus, Kurhausdamm 2-4, 75378 Bad Liebenzell. Ansprechpartner: Service Center, Telefon +49.7052.408.0